Was wir tun.
BremerBlum ist der spezialisierte Personalberater und M&A Consultant für die Branchen Kommunikation, Architektur und Design. Wir suchen, bewerten und vermitteln feste und freie Mitarbeiter. Ob als Einzelperson, als Team oder als ganze Agentur. Ob Kreativer oder Kundenberater, Supporter, IT-Spezialist oder Mediaplaner. In der Personalberatung vom Trainee bis zum Geschäftsführer. Bei der Agenturvermittlung von der Neugründung über den aktiven Teilhaber und Management-Buy-out bis zur Unternehmensnachfolge.
BremerBlum arbeitet für und mit den profiliertesten und kreativsten Agenturen und Kommunikationsdienstleistern im deutschsprachigen Raum, ob inhabergeführt oder internationales Network. Unprätentiös, verlässlich, vertraulich, sehr persönlich – und zu fairen Konditionen.
Ausgezeichnet 2024 mit dem Siegel „Unternehmer der Zukunft“ vom Deutschen Innovationsinstitut DIIND
Wer wir sind.
BremerBlum wurde 2006 von dem Unternehmensberater Jürgen Bremer und dem Kreativen Dietmar Blum gegründet. Beide Inhaber kennen die Branchen in- und auswendig. Sie blicken auf eine langjährige erfolgreiche Karriere in der Kommunikationsbranche zurück. Und wissen, wie der Markt tickt und welche Anforderungen aus menschlicher und fachlicher Sicht entscheidend für eine erfolgreiche Karriere sind. 2020 zog sich Jürgen Bremer aus dem Unternehmen zurück und Dietmar Blum führt nun das Büro mit ausgesuchten externen Mitarbeitern alleine weiter.